Över uns

Över uns gift dat hier nich alltoveel to vertellen. Wi, mien Mann Nobby un ik, Hanne wahnt in en Dubbelhuushälfte op 600 qm. Uns beid Kinner hebbt hör egen Tohuus, besögt her Öllernhuus un uns faken. Af Juli 2021 sind wi Grootöllern. Wi leevt in Hamburg sin Osten, an de Rand von en Lüttgaarnrebeet unen Buern mit Rietstall. In uns Familien hett dat all ümmer Hunnen geven.

Über uns


Über uns gibt es hier nicht allzu viel zu erzählen. Wir, mein Mann Nobby und ich, Hanne wohnen in einer Doppelhaushälfte auf 600 qm. Unsere beiden Kinder haben ihr eigenes Zuhause, besuchen ihr Elternhaus und uns aber oft. Im Juli 2021 werden wir Großeltern. Wir leben in Hamburgs Osten, am Rand eines Kleingartengebietes und einem Bauern mit Reitstall. In unseren Familien, hat es immer Hunde gegeben.

Ümmer in n Hart / Für immer im Herzen